Staffel 23 2020/21 – Alle Bilder und Fotos ab Folge 880

29. Juli 2021, 11:06 Uhr

Nadine Hellers (Julia-Maria Köhler, li.) Kind liegt in Schräglage und kann dadurch nicht auf natürlichem Weg zur Welt kommen. Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke, re.) versucht eine äußere Wendung. Und die gelingt ihr auch.
Nadine Hellers (Julia-Maria Köhler, li.) Kind liegt in Schräglage und kann dadurch nicht auf natürlichem Weg zur Welt kommen. Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke, re.) versucht eine äußere Wendung. Und die gelingt ihr auch. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
Durch die Situation mit seiner Tochter Lisa wird Roland (Thomas Rühmann, re.) einmal mehr bewusst, welch Ankerpunkt seine verstorbene Frau Pia im Familienleben war. Doch sein Sohn Jakob (Karsten Kühn, li.) beteuert, dass Roland ein guter Vater war. Er war vielleicht nicht so oft verfügbar, aber, wenn er gebraucht wurde, war er da.
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Maksym Lobachov
Die hellen Momente in Vera Baders (Claudia Wenzel) Demenzerkrankung machen es Dr. Kaminski (Udo Schenk) nicht gerade leichter.
Bildrechte: MDR/Robert Strehler
Linda Schneider (Isabel Varell, re.) schimpft sich bei ihrer Tochter Miriam (Christina Petersen, li.) darüber aus, dass sich die Radfahrerin, die sie umgefahren hat, nicht einmal entschuldigt hat. Linda bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als sie anzuzeigen. Was Linda nicht weiß, dass ihre Unfallgegnerin ausgerechnet die Freundin ihrer Tochter ist.
Bildrechte: MDR/Rudolf Wernicke
ARD/MDR IN ALLER FREUNDSCHAFT (909), "Auf leisen Sohlen", am Dienstag (03.11.20) um 21:00 Uhr im ERSTEN. Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, re.) unterhält sich mit Dr. Kaminski (Udo Schenk, li.) über den eben operierten Patienten. Er ist beruflich überaus erfolgreich, sonst jedoch auf weiter Flur allein ... keine Frau, keine Kinder. In Kaminski-Manier fragt selbiger nach dem Unterschied zu Brenner ... auch er ist allein und das "nur" für eine Assistenzarztstelle.
Bildrechte: © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung bei Nennung "Bild: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler" (S2+). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463
Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke) und Dr. Maria Weber (Annett Renneberg)
Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke, li.) merkt Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, re.) an, dass sie nun die Wahrheit kennt. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
Dr. Kaminski (Udo Schenk) bedankt sich bei Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt), dass sie Vera Bader vor dem neuen Gesundheitsdezernenten geschützt hat. Sarah ist klar, wenn er von Vera Baders Demenz weiß, dann weiß es die ganze Stadt.
Bildrechte: MDR/Saxonia Rudolf Wernike

Mehr Bilder & schöne Momente