Staffel 22 2019 - Alle Bilder und Fotos ab IaF-Folge 838

Otto und Martin sitzen gemeinsam auf dem Sofa.
Otto Stein (Rolf Becker, li.) und sein Sohn Martin (Bernhard Bettermann, re.) schwelgen in schönen Erinnerungen an Charlotte. Bildrechte: MDR/Sebastian Kiss
Eine Blutuntersuchung des kleinen Benno Arnold (Jimmy Gutzeit) hat erhöhte Leukozyten aufgewiesen. Er muss für weitere Untersuchungen in der Klinik bleiben. Währenddessen fragt er immer wieder bei seiner Mutter Manja Arnold (Teresa Weißbach) nach, wann denn endlich sein Vater kommt. Manja bringt es nicht übers Herz ihrem Sohn vom Desinteresse seines Vaters zu erzählen und sagt Benno, sein Vater sei auf einer Reise und sie wisse nicht, wann er wieder zurückkommt.
Eine Blutuntersuchung des kleinen Benno Arnold (Jimmy Gutzeit) hat erhöhte Leukozyten aufgewiesen. Er muss für weitere Untersuchungen in der Klinik bleiben. Währenddessen fragt er immer wieder bei seiner Mutter Manja Arnold (Teresa Weißbach) nach, wann denn endlich sein Vater kommt. Manja bringt es nicht übers Herz ihrem Sohn vom Desinteresse seines Vaters zu erzählen und sagt Benno, sein Vater sei auf einer Reise und sie wisse nicht, wann er wieder zurückkommt. Bildrechte: MDR/Sebastian Kiss
Christina Petersen als Schwester Miriam und Liza Tzschirner als Rike Machold
Als Rike Machold (Liza Tzschirner, re.) ihre Großmutter aus der Sachsenklinik abholt, fragt sie Miriam Schneider (Christina Petersen, li.) nach ihrer Telefonnummer. Vielleicht können sie sich ja mal außerhalb der Klinik treffen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Otto (Rolf Becker) und Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann)
Bildrechte: MDR/Sebastian Kiss
Lulu Hopp (Nora Koppen) und André Roth (Joachim Raaf)
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Oberschwester Arzu (Arzu Bazman, re.) ist krankheitsbedingt in Personalnöten. Obwohl Schwester Miriam (Christina Petersen, li.) schon eine Verabredung hat, bittet Arzu sie, eine Sonderschicht zu übernehmen.
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Schwester Miriam (Christina Petersen, li.) hat im Schwesternzimmer eine Spinne gesichtet. Kris Haas (Jascha Rust, mi.) macht sich erst über Miriams Angst lustig, doch beim Anblick weicht auch er etwas zurück. Die Spinne sieht schon eigenartig aus. Schwesternschülerin Jasmin (Leslie-Vanessa Lill, re.) hingegen schnappt sich ein Glas und will die Spinne fangen. Doch da ist sie schon verschwunden.
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Julia Jäger spielt Katja Brückner, die neue Liebe von Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann)
Bildrechte: © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Julian Weigend als Chefarzt Dr. Kai Hoffmann und Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss
ARD/MDR IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 849, "Auf dem Prüfstand", am Dienstag (09.04.19) um 21:00 Uhr im ERSTEN. Rolf Kaminski (Udo Schenk) hat Wanda Schäfer (Henriette Nagel) versprochen, ihr Tricks gegen Panikattacken zu zeigen. Jedoch hat auch er ihr ein Versprechen abgerungen: Dies wird seine wirklich letzte Hilfestellung sein. © MDR/Saxonia media/Kiss, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung bei Nennung "Bild: MDR/Saxonia media/Kiss" (S2+). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463
Bildrechte: MDR/Saxonia media/Kiss
Jakob besucht Samira am Krankenbett
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss
Einmal mehr wurde deutlich, was für ein gutes Team Dr. Konstanze Brinkmann (Tamara Rohloff) und Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) sind. Da die beiden weit mehr als das verbindet, schleichen sie sich nachts in die Cafeteria und klauen das letzte Stück Kuchen. Doch Konstanzes Avancen schienen bei Roland auf taube Ohren zu treffen.
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss
Sarah Marquardt disskutiert mit ihrem Herrn Sohn (Johann Lukas Sickert).
Bildrechte: MDR/Saxonia media/Kiss