Arzu (Arzu Bazman) und Philipp wollen keine riesengroße Party zur Einschulung ihres Sohnes Max machen. Doch Arzus Vater Klaus (Rolf Kanies) klingt das alles zu langweilig. Als Arzu sich auf seine Überraschungen nicht recht einlassen will, zieht er seinen Trumpf: Da er gerade sehr unter der Trennung von seiner Frau leidet ... würde es ihn wirklich toll ablenken, wenn er die Planung übernehmen dürfe
Arzu (Arzu Bazman) und Philipp wollen keine riesengroße Party zur Einschulung ihres Sohnes Max machen. Doch Arzus Vater Klaus (Rolf Kanies) klingt das alles zu langweilig. Als Arzu sich auf seine Überraschungen nicht recht einlassen will, zieht er seinen Trumpf: Da er gerade sehr unter der Trennung von seiner Frau leidet ... würde es ihn wirklich toll ablenken, wenn er die Planung übernehmen dürfe Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke