Bei Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) steht eine wichtige Prüfung für sein Medizinstudium an. Wie immer hat er zu wenig Zeit zum Lernen und noch dazu hat er einen falschen Urlaubszeitraum angegeben. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als während seines Dienstes in der Sachsenklinik zu lernen. Das scheint nicht besonders vielversprechend und außerdem raubt es seinen beiden Kolleginnen Yvonne (Maren Gilzer, mi.) und Arzu (Arzu Bazman, re.) die letzten Nerven.
Bei Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) steht eine wichtige Prüfung für sein Medizinstudium an. Wie immer hat er zu wenig Zeit zum Lernen und noch dazu hat er einen falschen Urlaubszeitraum angegeben. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als während seines Dienstes in der Sachsenklinik zu lernen. Das scheint nicht besonders vielversprechend und außerdem raubt es seinen beiden Kolleginnen Yvonne (Maren Gilzer, mi.) und Arzu (Arzu Bazman, re.) die letzten Nerven. Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke