Arzu Bazman
Bildrechte: MDR/Saxonia/Rudolf Wernicke

Ab Folge 906 Arzu Bazman: Rückkehr nach der Babypause

In der Serie hat sie schon drei Kinder. Anfang des Jahres war es bei Arzu Bazman auch im echten Leben so weit: Sie hat eine Tochter! Nun ist die Schauspielerin auch bei "In aller Freundschaft" wieder zu sehen.

Erst Ende November 2019 hatte Arzu Bazman ihren letzten Drehtag vor der Babypause, im Januar wurde die kleine Lara geboren - und noch nicht einmal ein Jahr später ist die Schauspielerin schon wieder bei "In aller Freundschaft" auf dem Bildschirm zu sehen: Am 6. Oktober wird die Folge "Zwischen Leben und Tod" gezeigt. Darin sind Arzu und ihr Mann Philipp ganz schön gefordert, was ihren Sohn Max angeht ...

Während der Corona-Zeit hatte Arzu von ihrem neuen Leben mit Mann und Kind geschwärmt und freute sich, bald wieder mit dem Drehen beginnen zu können:

Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still, denn wir hielten unser kleines Bündel Glück im Arm. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben.

Arzu Bazman auf Instagram

Bei "In aller Freundschaft" ist Arzu bereits dreifache Mutter. Mit Mann Philipp und ihren Serienkindern Oskar, Max und Pauline hat sie in der Serie schon lange ihr Glück gefunden.

Im morgendlichen Chaos der Brentanos teilt Max (Ben Grünberg, re.) seinen Eltern Arzu (Arzu Bazman, li.) und Philipp (Thomas Koch, 3.v.re.) mit, dass er nicht auf die Schule seines Bruders Oskar (Leonard Scholz, 2.v.re.) gehen will.
Rückkehr auf den Bildschirm: In Folge 906 ist Arzu wieder bei "In aller Freundschaft" zu sehen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

"Eine ganz kleine Mini-Pause"

Am 28. November hatte sie ihren letzten Drehtag vor der Babypause. Gedreht wurde damals die Folge 886 "Bruchlandung".

Schon war es in den letzten Monaten zusehends schwieriger geworden, den wachsenden Babybauch bei den Dreharbeiten zu kaschieren - wer genau hinschaute, der ahnte auch in den Folgen bereits etwas, denn ihr Bauch war seltsamerweise meist versteckt ...

Im Dezember dann hatte Arzu Bazman in einer emotionalen Botschaft den Fans ihre Baby-News verkündet:

Die 'In aller Freundschaft‘-Familie wächst auch im echten Leben weiter. Wir freuen uns mit Arzu Bazman über die Baby-Neuigkeiten und sind sehr glücklich, dass sie der Serie erhalten bleibt.

MDR-Fernsehfilmchefin Jana Brandt

Babypause für Arzu Bazman- das ganze Team von ''In aller Freundschaft''.
Das ganze Team von "In aller Freundschaft" freut sich mit Arzu Bazman (Mitte) und verabschiedet sie in die Babypause! Bildrechte: MDR/Saxonia/Rudolf K. Wernicke