Das Fan-Fragen-Interview Thomas Koch beantwortet Fan-Fragen!

26. Juni 2021, 12:18 Uhr

Unglaublich: Ende Mai feiert Thomas "Tom" Koch bereits sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei "In aller Freundschaft"! Zum Jubiläum beantwortet er die Fragen der Fans.

Thomas Koch alias "Dr. Philipp Brentano"
Lasst mal hören - welche Fragen habt ihr an Thomas Koch? Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke

Unglaublich! Seit fast 20 Jahren ist Thomas "Tom" Koch als Dr. Philipp Brentano in der Sachsenklinik tätig!

Fans fragen - unsere Schauspieler antworten!

Thomas Koch alias "Dr. Philipp Brentano"
Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke

Und das ist genau der richtige Moment, um Tom Koch ein paar Fragen zu stellen! Kann er sich noch an seinen ersten Drehtag vor 20 Jahren erinnern? Ist ihm mal etwas ganz Verrücktes am Set passiert? Was wollte er als Kind von Beruf werden? Und mit wem ist er auch hinter den Kulissen befreundet?

Tom Koch hat sich die Zeit genommen, diese Fragen zu beantworten. Und hatte sichtlich Spaß dabei, sich an viele schöne und herausfordernde Momente vom Set zu erinnern. Die Antworten auf die Fan-Fragen gibt's hier...

Unsere Aktion: Fragen an ...

Bernhard Bettermann 23 min
Bildrechte: MDR/Saxonia Media
Annett Renneberg 25 min
Bildrechte: MDR/Saxonia