Logo MDR 26 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
26 min

Kater Long John Silver ist verzweifelt. Er möchte mit Figarino, Bärbel und Konni "Romeo und Julia" von William Shakespeare bei einem Talentwettbewerb aufführen, doch seine Schauspielcrew hat es einfach nicht drauf.

MDR TWEENS Mo 13.03.2023 09:14Uhr 26:15 min

Audio herunterladen [MP3 | 24 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 50,4 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/tweens/podcast/figarino/audio-figarino-william-shakespeare100.html

Long John möchte mit Figarino, Bärbel und Konni "Romeo und Julia" aufführen. Doch seine Schauspielcrew hat es einfach nicht drauf. Er wünscht sich, Shakespeare würde selbst in den Fahrradladen kommen, um ihm zu helfen. Und siehe da - er erscheint. Schauspieler Christian Friedel leiht dem berühmten Dichter in dieser besonderen Folge seine Stimme und so ist ein aufregendes Abenteuer vorprogrammiert.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio