Thorin Holland 12 min
Bildrechte: MDR TWEENS
12 min

Viele Jahre war er bei "Schloss Einstein" zu sehen – jetzt konzentriert sich Thorin auf die Schule. Was er sonst mit seiner freien Zeit anfängt, das hört ihr hier.

MDR TWEENS Di 20.12.2022 13:52Uhr 11:36 min

Audio herunterladen [MP3 | 10,6 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 21,7 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/tweens/podcast/schloss-einstein-total-privat/sarah-trifft-thorin-holland-als-hermann-zech-100.html

Er war seeeeeehr lange dabei. Thorin Holland aka. Hermann Zech – Der Name klingt eher nach einem Lehrer. Aber seine Rolle war vor allem für seine Pranks berüchtigt. Seine Zeit bei "Schloss Einstein" ist nach vielen Jahren vorbei. Aber wir haben ihn für euch nochmal vor das Mikrofon geholt.

Mit dabei Antworten auf die Fragen: Was macht er eigentlich jetzt nach "Schloss Einstein"? Warum ist „Born to Perform“ sein Leitspruch? Was war die beste Szene ever? (Der obligatorische Spoiler: Ein Schleim Prank inklusive nachgestellter Sturzeinlage hier im Podcast), würde Thorin wie seine Rolle für seine Freundin ins Ausland ziehen und natürlich die wichtigste Frage: Warum hat er "Schloss Einstein" verlassen? Ihr erkennt hier bestimmt viele eurer Fragen aus der Rubrik „Fans fragen Fragen“.

On top gib’s natürlich auch „Matches & Fails“ – hier errät Moderatorin Sarah, ob eine genannte Eigenschaft eher zu Thorin gehört oder zu seiner Rolle Hermann: Zum Beispiel ordentlich auf die Haargel-Tube drücken.

Alle Folgen vom "Schloss Einstein - total privat" Podcast findet ihr natürlich auch in der ARD Audiothek und auf mdrtweens.de

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio