Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Barrierefreiheit

Weißer Text "Nachrichten in Leichter Sprache zum Lesen" und das Logo für "Leichte Sprache" auf blauem Hintergrund
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Montag bis Freitag Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Nachrichten in Leichter Sprache aus Mittel-Deutschland

Das Wichtigste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport.
Aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Montag bis Freitag, 13 Uhr, außer an Feiertagen.
Ab 15 Uhr finden Sie hier auch
den Nachrichten-Podcast vom Tag.
Für Menschen, die nicht so gut lesen können.

Nachrichten von Freitag, 31. Mai 2024

Nachrichten von Donnerstag, 30. Mai 2024

Nachrichten von Mittwoch, 29. Mai 2024

nachrichtenleicht