Zum "In aller Freundschaft"-Jubiläum Maske

Maskenbildnerin und Kostümbildnerin betreuen die Schauspieler zwischen den Szenen
einmal in die Maske, fertig? Nein: Maskenbildnerin und Kostümbildnerin betreuen die Schauspieler auch zwischen den Szenen Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss
Maskenbildnerin und Kostümbildnerin betreuen die Schauspieler zwischen den Szenen
einmal in die Maske, fertig? Nein: Maskenbildnerin und Kostümbildnerin betreuen die Schauspieler auch zwischen den Szenen Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss
Bild aus der Maske Schweinehaut
Schlimme Wunde? Schwierige OP? Kein Problem, an der Schweinehaut wird operiert! Bildrechte: MDR/Saxonia/Kiss
In aller Freundschaft A-Z Maske
"Schnell noch mal sprühen." Auch im OP muss alles schön aussehen! Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
In aller Freundschaft A-Z Maske
Besonders beliebt bei den Maskenbildnerinnen: Wunden, Blut und Narben ... Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
In aller Freundschaft A-Z Maske
"Moment, ich muss hier noch schnell ein bisschen Blut zusammenrühren" - es soll ja schließlich echt aussehen! Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
In aller Freundschaft A-Z Maske
Sie glauben, als Patient braucht man keine Maske? Weit gefehlt, auch kurz vor der OP wird noch mal kurz nachgelegt! Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
In aller Freundschaft A-Z Maske
Gleich geht's zum Ärzteball, da muss natürlich jedes Haar sitzen. Und Claudia Wenzel ist - ganz anders als ihr Alter Ego Vera Bader- sehr gern behilflich! Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
Alle (7) Bilder anzeigen