Bilder zu Folge 901: Gegenwind

Pitt Schröder (Timo Hack), Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) und Martin (Bernhard Bettermann)
Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, mi.) macht sich Sorgen um ihren Freund Martin, der seit Stunden am Bett von Pitt Schröder sitzt. Die Mutter des Jungen könnte ertrunken sein. Auch Martins Mutter ist ertrunken, als er in diesem Alter war. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
Roland (Thomas Rühmann) und Katja (Julia Jäger)
Roland (Thomas Rühmann) fragt Katja (Julia Jäger) nach seinem spontanen Heiratsantrag noch einmal hochoffiziell, ob sie seine Frau werden will. Und Katja sagt zum zweiten Mal: Ja! Doch da gibt es ein "kleines Problem", welches sie vorher noch klären muss. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Katja (Julia Jäger) und Roland (Thomas Rühmann)
Katja und Roland reden noch einmal über Katjas Problem. Roland kann nicht nachvollziehen, dass Katja noch verheiratet ist. Doch Katja versichert ihm, dass sie die Scheidung so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Unbemerkt ist jedoch Emma (Vivien Sczesny, mi. hinten) Zeugin des Gesprächs geworden. Als sie hört, dass ihre Mutter sich von ihrem Vater scheiden lassen will, um Roland zu heiraten, ist sie enttäuscht und betroffen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Katja Brücker (Julia Jäger) und Emma (Vivien Sczesny)
Katja hat einfach nicht die richtige Gelegenheit gefunden, um ihren Kindern von Rolands Heiratsantrag zu erzählen. Nun hat ihre Tochter Emma es zufällig gehört und ist stinksauer. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Martin Stein (Bernhard Bettermann) und Otto Stein (Rolf Becker)
Otto Stein (Rolf Becker, re.) war bei einem Unfall eines Segelbootes dabei. Der 13-jährige Pitt liegt mit einer Kopfverletzung bewusstlos in der Sachsenklinik, die Mutter ist noch nicht gefunden worden. Otto weicht dem Jungen nicht von der Seite. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) macht sich Sorgen um seinen Vater und bittet ihn, sich auszuruhen. Doch Otto kann nicht anders, der Junge ist gerade ganz allein. Was, wenn er aufwacht? Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Otto Stein (Rolf Becker) und Pitt Schröder (Timo Hack)
Otto Stein weicht keine Minute von Pitt Schröders (Timo Hack, li.) Seite. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
Pitt Schröder (Timo Hack), Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) und Martin (Bernhard Bettermann)
Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, mi.) macht sich Sorgen um ihren Freund Martin, der seit Stunden am Bett von Pitt Schröder sitzt. Die Mutter des Jungen könnte ertrunken sein. Auch Martins Mutter ist ertrunken, als er in diesem Alter war. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt)
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) hat einen ziemlich hartnäckigen Verehrer. Als sie ihn in der Klinik sieht, versucht sie sich unbemerkt davonzustehlen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) und Tobias Rauch (Guido Broscheit)
Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) wundert sich, als er auf seinen alten Freund Tobias Rauch (Guido Broscheit, li.) trifft. Seine Untersuchung ist längst vorbei. Tobias verrät Martin, dass er hofft, zufällig noch auf Sarah Marquardt zu treffen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Tobias Rauch (Guido Broscheit) und Dr. Kaminski (Udo Schenk)
Einen so geduldigen Patienten wie Tobias Rauch hat Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) in seiner Fachrichtung selten. Doch es stellt sich schnell heraus, dass Tobias versucht Zeit zu schinden, um Sarah Marquardt "ganz zufällig" über den Weg zu laufen. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Dr. Kaminski (Udo Schenk)
Sarah Marquardt versteckt sich im Klinikgarten vor ihrem hartnäckigen Verehrer Tobias Rauch. Kaminski sucht Sarah auf und versucht herauszubekommen, was eigentlich genau Sarahs Problem mit diesem sympathischen und aufmerksamen Mann ist. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Tobias Rauch (Guido Broscheit)
Tobias entschuldigt sich bei Sarah für seine Aufdringlichkeit und macht einen letzten Versuch, sich mit ihr zu verabreden. Und siehe da: Sarah lässt sich auf einen Einladung zum Essen ein. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Tobias Rauch (Guido Broscheit)
Sarah erwischt Tobias an einem Tuch schnüffelnd in ihrem Schlafzimmer. Nachdem er einfach in ihre Wohnung gekommen ist, an ihren Kühlschrank herumhantierte, ihr etwas kochen wollte, ist das nun der Gipfel. Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Alle (12) Bilder anzeigen