Folge 383 Sterbendes Vertrauen

Armin Linse wird nach einem Autounfall in die Klinik eingeliefert.
Unerklärliche Schmerzen plagen Armin nach dem Unfall. Der behandelnde Arzt Dr. Steiner ruft seine Kollegin Dr. Globisch zur Untersuchung hinzu. Der Patient scheint die Ärztin zu erkennen, aber er spricht sie nicht darauf an. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Armin Linse wird nach einem Autounfall in die Klinik eingeliefert.
Unerklärliche Schmerzen plagen Armin nach dem Unfall. Der behandelnde Arzt Dr. Steiner ruft seine Kollegin Dr. Globisch zur Untersuchung hinzu. Der Patient scheint die Ärztin zu erkennen, aber er spricht sie nicht darauf an. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Globisch behandelt Armin Linses Schmerzen mit Laserakupunktur.
Armin Linse und Dr. Kathrin Globisch sind sich sympathisch. Noch ahnt sie allerdings nicht, welches dunkle Geheimnis Armin verbirgt. Er ist der Mann, der sie überfallen hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Armin Linse muss operiert werden.
Die Laserakupunktur brachte keine Heilung für den Patienten. Prof. Simoni zeigt sich Dr. Globisch gegenüber verwundert, dass sie dieses Heilverfahren angewendet hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Die Kollegen unterrichten Kathrin über Armin Linses Geheimnis.
Dr. Heilmann und Dr. Stein haben bei Armin eine Tätowierung gesehen, die sie beide aus Dr. Globischs Erzählungen kennen. Kathrin hatte bei dem Mann, der sie überfiel, eine Tätowierung gesehen, die der von Armin ähnelt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Globisch schläft im Ärztezimmer und wird dabei beobachtet.
Dr. Globisch schläft im Ärztezimmer und wird dabei beobachtet. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Nach misslungener Flucht liegt Armin im Klinikgarten.
Dr. Heilmann möchte herausbekommen, ob Armin tatsächlich der Mann ist, der Dr. Globisch überfallen hat. Er stellt ihn zur Rede und Armin flieht. Als Kathrin ihn im Garten findet, gesteht er die Tat und versucht sich zu töten. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Heilmann und Dr. Stein teilen Kathrin mit, dass Armin lebt.
Armin wurde nach seinem Selbstmordversuch in das Gefängniskrankenhaus verlegt. Doch Kathrin ist über die Verlegung nicht erfreut. Sie wollte Armin noch sagen, was für Schmerzen er ihr durch den Überfall zugefügt hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Philipp und Arzu treffen sich zufällig in einem Geschäft.
Yvonne glaubt, dass sie schwanger ist. Mit ihrem Freund Steffen Frahm, der von ihrer möglichen Schwangerschaft noch nichts weiß, und Arzu geht sie in einen Laden, um Babysachen einzukaufen. Dort treffen sie Philipp. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Steffen Frahm kommt im Babygeschäft auf eine Idee.
Als sich Steffen in kurzer Zeit zum zweiten Mal in einem Babygeschäft wiederfindet, wird er stutzig. Er ging eigentlich davon aus, dass er und Yvonne Arzu nur bei ihren Einkäufen begleiten … Yvonne öffnet ihm die Augen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen