Folge 439 Liebe ist (k)ein Zufall

Fabian demonstriert an seiner Frau Gesine wie man richtig flirtet.
Fabian und Gesine Silber betreiben eine erfolgreiche Flirtagentur. Fabian zeigt den Kursteilnehmern, wie man richtig flirtet. Und sogar nach zehn Jahren Ehe kann ihm Gesine nicht widerstehen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Gesine Silber stellt ihren Mann zur Rede
Gesine hat herausbekommen, dass die gemeinsame Partneragentur finanzielle Schwierigkeiten hat. Ihr Mann Fabian hat ihr dies allerdings verschwiegen, weil er Angst hat, Gesine könne ihn verlassen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Fabian demonstriert an seiner Frau Gesine wie man richtig flirtet.
Fabian und Gesine Silber betreiben eine erfolgreiche Flirtagentur. Fabian zeigt den Kursteilnehmern, wie man richtig flirtet. Und sogar nach zehn Jahren Ehe kann ihm Gesine nicht widerstehen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Fabian Silber wird nach einem Kollaps in die Sachsenklinik eingeliefert.
Roland Heilmann und Schwester Yvonne nehmen Fabian Silber auf. Der Partnervermittler wurde nach einem Kollaps auf einem Flirt-Seminar vom Notarzt in die Sachsenklinik eingeliefert. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Fabian Silber hat sich einen komplizierten Unterarmbruch zugezogen
Fabian Silber hat sich den Arm gebrochen. Seine Frau Gesine nimmt es gelassen, dass er im Krankenhaus mit Schwester Yvonne flirtet. Schließlich ist das sein Beruf. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Fabian quälen Ängste, seine Frau zu verlieren.
Fabian ist nicht so selbstbewusst, wie er tut. Er hat Angst, seine Frau Gesine wegen seines Übergewichts zu verlieren. Er hat ihr deshalb nicht nur finanzielle Probleme verschwiegen, sondern unterstellt ihr auch eine Affäre. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Heilmann erzählt Gesine vom Tablettenmissbrauch ihres Mannes
Dr. Heilmann erklärt Gesine Silber, dass Tablettenmissbrauch der Grund für den Zusammenbruch ihres Mannes war. Er erklärt ihr auch, dass dessen Diätmittel zu der Wesensänderung von Fabian führen können. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Gesine will es mit Fabian noch einmal versuchen
Fabian Silber hatte einen Herzinfarkt. Ihm und seiner Frau Gesine ist unterdessen klar geworden, dass sie noch einmal versuchen wollen, ihre Liebe neu zu lernen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kathrin fällt es schwer, ihre Tochter in Obhut der Erzieher zu geben
Kathrin Globisch bekommt für ihre Tochter Hanna einen Platz in einer Kita. Während Hanna sich ohne Probleme an die neue Umgebung zu gewöhnen scheint, fällt es Kathrin schwer, ihre Tochter anderen anzuvertrauen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kathrin unterhält sich mit der Erzieherin ihrer Tochter
Hannas Erzieherin Evelyn Bertram kennt das Verhalten vieler Eltern, die ihr Kind erstmals abgeben. Für sie ist das nichts Neues. Und so gibt sie Kathrin die nötige Zeit, um loslassen zu können. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen