Folge 459: Das Fest der Liebe

Roland Heilmann ist zur Stelle, als sich der Weihnachtsmann verletzt.
Dr. Roland Heilmann kümmert sich um Franz Rahn. Als der Aushilfsweihnachtsmann einen Jungen an einem Diebstahl hindern wollte, hat sich ein gläserner Eiszapfen in seine Brust gebohrt. Er muss sofort in die Sachsenklinik. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Roland Heilmann ist zur Stelle, als sich der Weihnachtsmann verletzt.
Dr. Roland Heilmann kümmert sich um Franz Rahn. Als der Aushilfsweihnachtsmann einen Jungen an einem Diebstahl hindern wollte, hat sich ein gläserner Eiszapfen in seine Brust gebohrt. Er muss sofort in die Sachsenklinik. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kathrin Globisch hat gute Neuigkeiten für Franz Rahn.
Dr. Kathrin Globisch bereitet Franz Rahn auf die OP vor. Sie sagt ihm, dass der gläserne Eiszapfen in seiner Brust wie durch ein Wunder knapp Herz und Lunge verfehlt hat. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Sarah Marquardt feiert ein etwas anderes Weihnachten.
Nachdem Sarah erfährt, dass Bastian zu Weihnachten nicht zuhause sein kann, will sie vom Winter und von Weihnachten nichts mehr wissen. Mit einem Überraschungspaket erfüllt Hans-Peter Brenner ihr diesen Wunsch ... Bildrechte: MDR/Krajewsky
Der verletzte Franz Rahn wird in die Sachsenklinik eingeliefert.
Dr. Roland Heilmann erklärt Schwester Yvonne und Dr. Kathrin Globisch den Zustand des Patienten. Ein gläserner Eiszapfen hat sich in dessen Brust gebohrt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Tim Schulte besucht Franz Rahn im Krankenhaus.
Tim Schulte besucht heimlich Franz Rahn. Als seine Mutter Annelie ihn dort findet, ist sie sehr froh. Vor einigen Wochen hat sie auf einem Konzert mit Franz Rahn geflirtet. Doch nun hält sie ihn auf Distanz. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Tim fragt seine Mutter Annelie, ob sie Franz mag.
Tim fragt seine Mutter über ihre Gefühle für Franz aus. Die sträubt sich noch, aber Tim ahnt, dass sie mehr für ihn empfindet als sie zugibt. Vor allem hofft er das, denn Tim wünscht sich nichts sehnlicher als einen Vater. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Annelie und Franz sind endlich auf einer Wellenlänge.
Annelie Schulte besucht Franz Rahn nach seiner erneuten Operation in der Sachsenklinik. Nachdem er die heikle OP nur knapp überstanden hat, stellt sich Annelie ihren Gefühlen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Sarah Marquardt erlebt bei ihrer Rückkehr eine Überraschung.
Als Sarah Marquardt nach ihrer Kur wieder ihre Arbeit beginnen möchte, trifft sie fast der Schlag. An ihrem Büroschreibtisch sitzt Dr. Vera Bader! Bildrechte: MDR/Krajewsky
Im Hause Heilmann werden die Geschenke verteilt.
Weihnachtliche Stimmung im Hause Heilmann: Dr. Roland Heilmann überrascht seine Lieben damit, dass er sich doch noch ein Weihnachtsmannkostüm ausgeliehen hat und die Kinder zünftig bescheren kann. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen