Folge 496 Geständnisse

Sarah Marquardt ist nicht mit Kaminskis Abrechnungen einverstanden.
Klinikverwaltungschefin Sarah Marquardt und Dr. Rolf Kaminski geraten aufgrund seiner Abrechnungen aneinander. Als Sarah hart bleibt, setzt Kaminski sie mit dem Wissen um ihr geheimes Doppelleben unter Druck. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Der Imbissbesitzer Robert Borger kann plötzlich nicht mehr sprechen.
Robert Borger, ein warmherziger und lebensfroher Imbissbudenbesitzer, hat plötzlich Sprachstörungen und kann nicht mehr reden. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Die Ärzte stellen eine niederschmetternde Diagnose.
Dr. Heilmann und Dr. Brentano diagnostizieren einen Gehirntumor. Robert Borger muss schnellstmöglich operiert werden, da der Tumor lebensbedrohlich ist. Die Operation soll im Wachzustand durchgeführt werden. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Robert Borger bittet seine Tochter Nadine um Beistand.
Robert Borger verließ vor zwölf Jahren seine Familie. Die Beweggründe erklärte er seinen beiden Töchtern bisher nicht. Er hat nur noch zu Nadine Kontakt und erzählt ihr von der gefährlichen OP. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Borgers zweite Tochter Jenny besucht ihn widerwillig im Krankenhaus.
Nadine Borger konnte ihre Schwester Jenny überreden, ihren Vater in der Klinik zu besuchen. Jenny möchte den wahren Grund für sein Verschwinden wissen, doch er bringt es nicht übers Herz, die Wahrheit zu sagen. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Während der OP beichtet Robert Borger seinen Töchtern die Wahrheit.
Robert Borger wird bei Bewusstsein am Gehirn operiert. Seine Töchter sind dabei, sollen ihn beruhigen und mit ihm sprechen. Als er erklären will, warum er damals seine Familie verlassen hat, wird sein Zustand kritisch. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Familie Borger findet langsam wieder zueinander.
Während Robert Borger im Krankenhaus liegt, betreiben seine Töchter Nadine und Jenny die Imbissbude ihres Vaters weiter. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Sarah Marquardt ist nicht mit Kaminskis Abrechnungen einverstanden.
Klinikverwaltungschefin Sarah Marquardt und Dr. Rolf Kaminski geraten aufgrund seiner Abrechnungen aneinander. Als Sarah hart bleibt, setzt Kaminski sie mit dem Wissen um ihr geheimes Doppelleben unter Druck. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Professor Simoni verlangt von Sarah die Quartalsabrechnung.
Professor Simoni fragt bei Sarah Marquardt nach der Quartalsabrechnung. Sarah kann Simoni den wahren Grund für die Verzögerung nicht nennen und bittet ihn um etwas Geduld. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Dr. Kaminski und Sarah Marquardt müssen einen Kompromiss finden.
Sarah Marquardt kann Dr. Kaminski überzeugen, die Abrechnungen noch einmal gemeinsam zu überarbeiten. Als der Termin sich bis in die Abendstunden zieht, lässt Kaminski überraschend ein italienisches Menü liefern. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (9) Bilder anzeigen