MDR TWEENS Figarinos Fahrradladen - Neue Folge!

Figarino, Long John und die Musiknoten!

Figarino Vase
Bildrechte: Colourbox.de/MDR.DE

Langeweile gibt's bei Figarino, dem Fahrradschrauber nicht! Zusammen mit seinem gefräßigen Kater Long John erlebt er jede Menge Abenteuer. Ob die Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John mal wieder frech ist oder das Telefon klingelt und seine Freunde ihn anrufen - bei Figarino und Long John gibt es immer etwas Spannendes zu erleben. Hört, was in der neuen Folge in Figarinos Werkstatt passiert!

Neue Folge: Musiknoten

Figarino hat ein Lied für Bärbel komponiert. Doch Long John fällt das Tintenglas drauf. Long John lässt das Lied verschwinden und drückt Bärbel stattdessen ein Blatt voller Tintenklekse in die Hand... Bärbels Onkel ist begeistert von der Komposition, die angeblich von Figarino stammt. Er soll ein berühmter Komponist werden.