Holger Volland, CEO und Vorstand der brand eins Medien AG Starke Marke, starkes Kapital: Wie brand eins seine digitale Sichtbarkeit ausbaut
Hauptinhalt
16. August 2023, 17:42 Uhr
Starke Medienmarken sind Orientierung im Synthetic Content Storm.
brand eins beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Innovation und hat es selbst geschafft, mit dem Magazin Verlag eine unabhängige und relevante Marke zu etablieren – in print, digital und live. CEO Holger Volland zeigt die Spielbein-Strategie des Medienhauses, die sie sich einerseits auf ihre Stärken (Publizistische Exzellenz) konzentriert und sich andererseits kontinuierlich (in Produkten und Darreichungsformen) weiterentwickelt, und damit seine Sichtbarkeit auch im Digitalen steigert. Er geht auch auf die Herausforderungen ein, insbesondere die Markensicherung in einer sich schnell verändernden digitalen Medienlandschaft.
Uhrzeit | Ort/Location | Event |
---|---|---|
09:15 | brand eins | Holger Volland |