Marina Marx
Bildrechte: imago images/Jan Huebner

Leicht bekleidet auf Mallorca Marina Marx teilt "oben ohne"-Fotos auf Instagram – Fans sind begeistert

25. März 2024, 13:36 Uhr

Schlagerstar Marina Marx hat durch einen Foto-Post in den sozialen Medien für Begeisterung unter ihren Followern gesorgt. Die 33-Jährige zeigt sich dabei sehr freizügig während eines Mallorca-Urlaubs.

Mit den Worten "wir waren nackt baden, waren wild & frei!", betitelt Marina Marx die drei Fotos, die die Sängerin während eines Strandbesuchs zeigen. Es scheint, dass die Aufnahmen schon vor einiger Zeit aufgenommen wurden, da die Musikerin den Post mit den Hashtags "#throwback" (dt: Rückkehr) und "takemeback" (dt: bring mich zurück) versehen hat.

Auch Kolleginnen und Kollegen sind von den Fotos begeistert. U.a. gaben dem Beitrag die Sängerinnen Uta Bresan, Romy Kirsch und der Frontmann der Münchener Freiheit, Jörg-Tim Wilhelm ein Like.

Auch in den Kommentaren spiegelt sich wider, wie gut die Follower der Sängerin die Fotos finden: "Einfach nur mega wunderschön" schreibt ein Follower und "Wie man sieht, ist nicht nur die Stimme zu 100% perfekt", meint ein anderer.

Karsten Walter im Duett mit Marina Marx
Galten bis zu ihrer Trennung 2023 als Schlager-Traumpaar: Marina Marx und Karsten Walter. Bildrechte: IMAGO / Bildagentur Monn

Die Sängerin hat bewegte Monate hinter sich: Im Oktober 2023 gab sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Karsten Walter ihre Trennung bekannt. Im Februar 2021 hatte das "Traumpaar des Schlagers" ihre Liebe live bei den "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen öffentlich gemacht. Als Gründe für das Ende ihrer Beziehung gaben die beiden vor allem zu wenig gemeinsame Zeit an.

Der tätowierte Arm eines Mannes
Dieses Bild teilte Marina Marx im Januar 2024 mit ihren Followern. Bildrechte: instagram.com/marinamarx_official

Im Januar 2024 teilte die Künstlerin dann einen romantischen Schnappschuss in den sozialen Medien. Auf dem Bild liegt eine tätowierte Männerhand liebevoll auf dem Bein der Sängerin. Ihren neuen Partner hat Marina Marx markiert, sein Name ist Michael Dorner, mehr Infos gibt es zu der neuen Liebe noch nicht.

MDR SCHLAGERWELT