Nino de Angelo
Nino de Angelo hat mit Rückenproblemen zu kämpfen. Seinen Humor lässt er sich dadurch aber nicht nehmen. Bildrechte: IMAGO / mix1

Schlagersänger meldet sich auf Instagram Rückenprobleme: Nino de Angelo holt Bier mit Rollator

26. März 2024, 14:40 Uhr

In den sozialen Medien klagte Nino de Angelo kürzlich über starke Rückenprobleme und konnte sich kaum bewegen. Die Besserung der Schmerzen feierte der Sänger dann mit einem Rollator-Ausflug zum Getränkemarkt.

Ich habe mich gestern ganz blöd gebückt, und dann hatte ich auf einmal meinen Nerv verklemmt. Ischias oder so was. Ich kann mich nicht bewegen.

Nino de Angelo instagram.com/ninothevoicedeangelo/

So meldete sich Nino de Angelo vor wenigen Tagen bei seinen Followern auf Instagram. Der 60-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt selbst bei einem kurzen Lachen starke Schmerzen und gab an, das Wochenende in seinem Bett liegend verbringen zu müssen.

In einem neuen Video zeigt sich der Musiker dann sprichwörtlich auf dem Weg der Besserung. Zwar noch mit Gehhilfe aber ansonsten bestens gelaunt, postete er ein weiteres Video auf Instagram.

Leute, meinem Rücken geht es wieder besser, ich kann mich schon wieder ein bisschen bewegen, Gott sei Dank!

Nino de Angelo instagram.com/ninothevoicedeangelo/

Nach diesen Sätzen zeigte der Sänger seinen Rollator, der mit einem leeren Bierkasten befüllt war und sagte: "So ein schönes Wetter, jetzt gehe ich erstmal Bier holen."

Auf den wohl nicht gänzlich ernstgemeinten Beitrag des gebürtigen Baden-Württembergers reagieren seine Follower größtenteils positiv: "Bierkasten auf dem Rollator, Nino du bist der Hammer", meint ein User und ein weiblicher Fan freut sich: "Ich schmeiß mich weg! Schön, dass es dir wieder besser geht."

Dieses Thema im Programm: MDR Schlagerwelt | 26. März 2024 | 14:23 Uhr