Gottes-Dienst
Hauptinhalt
06. November 2019, 11:27 Uhr
Das ist eine Veranstaltung:
Zum Beispiel in einer Kirche.
Dort sind viele Menschen.
Ein Mensch spricht mit den anderen Menschen.
Zum Beispiel:
Über einen Gott.
06. November 2019, 11:27 Uhr
Das ist eine Veranstaltung:
Zum Beispiel in einer Kirche.
Dort sind viele Menschen.
Ein Mensch spricht mit den anderen Menschen.
Zum Beispiel:
Über einen Gott.