Spielzeug-Waffe

08. April 2024, 12:46 Uhr

Das sind kleine Waffen.
Sie sind aber nicht echt.
Das bedeutet:
Mit den Waffen kann kein Mensch verletzt werden.
Es sind Waffen,
mit den Kinder spielen.

Spielzeug-Waffen sind zum Beispiel:
    • Pistolen und Gewehre
      Darin sind aber nur weiche Kugeln.
      Sie verletzten keinen Menschen.
    • Und Messer
      Sie sind aber nicht scharf.
      Deshalb können die Menschen damit nichts schneiden.