Allergie

Das ist eine Krankheit.
Menschen können bestimmte Sachen nicht vertragen.
Sie werden davon krank.
Zum Beispiel:
    • Wenn sie die Sachen ein-atmen.
    • Wenn sie von einer eine Biene gestochen werden.
    • Oder wenn sie bestimmte Sachen essen.
Dann bekommen sie zum Beispiel:
    • Atem-Not,
    • tränende Augen,
    • oder einen Ausschlag auf der Haut.

Zuletzt aktualisiert: 08. Juni 2017, 14:43 Uhr