Fahrlässige Körper-Verletzung

Das bedeutet:
Ein Mensch wird verletzt:
Weil ein andere Mensch nicht genug aufpasst.
Oder weil ein anderer Mensch
bestimmte Regeln nicht be-achtet.
Zum Beispiel:
Ein Autofahrer achtet nicht genug
auf den Straßen-Verkehr.
Deshalb sieht er nicht:
Dass ein Mensch über die Straße geht.
Er fährt den Menschen mit seinem Auto an.
Der Menschen wird verletzt.
Er muss vielleicht ins Krankenhaus.