Förder-Regeln

14. August 2020, 12:06 Uhr

Das sind Regeln für besonderes Geld.
Zum Beispiel:
Die Aktion Mensch gibt sehr viel Geld
für Projekte für Menschen mit Behinderung.
In schwerer Sprache heißt das:
Die Aktion Mensch gibt Förder-Gelder.
Für diese Förder-Gelder gibt es bestimmte Regeln.

Zum Beispiel:
    • Wer Geld bekommt.
    • Wofür das Geld aus-gegeben werden darf.
    • Wie auf-geschrieben werden muss.
      Wie viel Geld aus-gegeben wurde.

Das sind die Förder-Regeln.