Gehege
Hauptinhalt
10. November 2017, 10:03 Uhr
Das ist ein Gebiet.
Es wird mit einem Zaun abgesperrt.
Die Tiere können nicht aus dem Gehege raus.
Das Gehege ist zum Beispiel aus:
Draht,Holz-Stangen,
oder einer Stein-Mauer.
10. November 2017, 10:03 Uhr
Das ist ein Gebiet.
Es wird mit einem Zaun abgesperrt.
Die Tiere können nicht aus dem Gehege raus.
Das Gehege ist zum Beispiel aus:
Draht,Holz-Stangen,
oder einer Stein-Mauer.