Industrie-Anlage

08. Mai 2019, 10:47 Uhr

Zeichnung von einer kleinen Fabrik. Daneben steht ein Lkw.
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das sind große Firmen.
In den Firmen werden Sachen hergestellt.
Das sind zum Beispiel:
    • Druckereien
       Da werden Bücher und Zeitungen gedruckt.
    • Auto-Firmen
       Da werden Autos gebaut.
    Ÿ Oder Maschinen-Bauer
       Da werden große Maschinen gebaut.