Sicherheits-Technik

Sicherheits-Technik hilft dabei:
   • Dass keine Straftaten passieren können.
   • Oder dass keine Unfälle passieren können.
Sicherheits-Technik ist zum Beispiel:
   • Eine Alarm-Anlage im Haus.
     Sie sollen davor schützen:
     Dass Verbrecher in ein Haus kommen können.
   • Feuer-Melder.
     Sie sollen davor schützen:
     Dass ein Haus abbrennt.
   • Video-Kameras an der Haustür
     Dann können die Menschen im Haus sehen:
     Wer an der Haustür steht.