Mittel-Schule

04. März 2017, 14:18 Uhr

Unterricht
Bildrechte: Reinhild Kassing

Ein anderes Wort dafür ist Real-Schule.
In Deutschland gibt es verschiedene Schulen.
• Die Haupt-Schule
      Dort können die Kinder
      den Haupt-Schul-Abschluss machen.
Damit können Sie einen Beruf in einem Betrieb lernen.
• Die Real-Schule
      Dort können die Kinder
      den Real-Schul-Abschluss machen.
      Damit können Sie einen Beruf in einem Betrieb lernen.
• Und das Gymnasium
      Dort können die Kinder das Abitur machen.
      Mit dem Schul-Abschluss können sie an einer Universität lernen.