persönliche Gründe

01. Juni 2018, 13:15 Uhr

Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch entscheidet:
    • Dass er in einer Firma nicht mehr arbeiten will.
      Zum Beispiel:
      Weil ihm die Arbeit nicht mehr gefällt.
      Dann verlässt er die Firma aus persönlichen Gründen.
    • Dass er bei einem Verein nicht mehr mit-machen möchte.
      Zum Beispiel:
      Weil er keine Zeit mehr hat.
      Dann verlässt er den Verein aus persönlichen Gründen.