Sex

02. November 2018, 11:21 Uhr

Sex
Bildrechte: Reinhild Kassing

Beim Sex berühren sich 2 Menschen.
Zum Beispiel:
    • 1 Mann und 1 Frau.
    • 2 Männer
    • oder 2 Frauen.
Sie machen verschiedene Sachen mit-einander.
Zum Beispiel:
    • Sie küssen sich.
    • Sie streicheln sich.
Zum Beispiel:
    • Den Po,
    • den Penis
    • und die Scheide.
Und der Mann kann den Penis
in die Scheide von der Frau stecken.