Sicherheit

10. November 2023, 11:49 Uhr

Das bedeutet:
Dass keine schlimmen Sachen passieren können.
Zum Beispiel:
Dass keine Einbrecher in ein Haus rein-kommen können.
Es gibt verschiedene Sachen:
Die ein Haus sicher machen.
Zum Beispiel:
    • Gitter an den Fenstern,
    • Alarm-Anlagen
    • oder besondere Türen.
Oder:
Dass eine Straße sicher ist.
Es gibt verschiedene Sachen:
Die eine Straße sicher machen.
Zum Beispiel:
    • Dass die Straße keine Löcher hat.
    • Dass keine Sachen auf die Straße fallen.
      Zum Beispiel ein Ast von einem Baum.
    • Oder dass genug Schilder dort stehen.