Sozial-Ausschuss

09. August 2023, 14:17 Uhr

Das ist eine Gruppe von Fach-Leuten.
Sie kennen sich besonders gut mit sozialen Themen aus.
Sie wissen zum Beispiel:
    • Was für Hilfe Menschen mit Behinderung brauchen,
    • oder wie Familien gut Hilfe bekommen können.

Die Fach-Leute haben bestimmte Aufgaben.
Zum Beispiel:
    • Sie sollen bestimmte Sachen heraus-finden.
    • Oder sie bestimmen:
      Welche Projekte Förder-Gelder bekommen sollen.