spurlos

20. März 2023, 12:39 Uhr

Das bedeutet zum Beispiel:
Menschen gehen weg.
Und sie kommen nicht wieder.
Kein Mensch weiß,
wo sie sind.
Und es gibt auch keine Spuren von den Menschen.
Zum Beispiel:
Sie haben der Familie nicht gesagt:
    • Wo sie hingehen.
    • Sie melden sich nicht:
       • Bei ihrer Familie;
       • bei Freunden
       • oder bei Bekannten.
    • Und die Polizei kann auch nicht rausfinden:
      Wo die Mensch sind.