Roland Kaiser mit Frau Silvia und Tochter Annalena
Roland Kaiser und Frau Silvia wurden im Urlaub von ihren Kindern überrascht. Bildrechte: imago images/VISTAPRESS

In Südafrika Roland Kaiser & Frau Silvia: Riesen-Überraschung während ihrer Weltreise!

19. April 2024, 14:01 Uhr

Schlagerstar Roland Kaiser und seine Frau Silvia befinden sich gerade auf großer Reise durch die ganze Welt. Nun wurden die beiden im ganz großen Stil und zu ihrer großen Freude überrascht.

Kurz vor dem Ende der Reise war damit nun aber Schluss, denn nun kamen ihre beiden Kinder Jan und Annalena für einen Überraschungsbesuch vorbei. Roland Kaiser ließ seine Fans an diesem freudigen Ereignis durch einige Bilder in den sozialen Medien teilhaben und untertitelte die schönen Familienschnappschüsse mit den Worten: "Wenn die Kinder einen plötzlich auf der Weltreise in Kapstadt überraschen."

Roland Kaiser mit Ehefrau Silvia und den gemeinsamen Kindern Annalena (6) und Jan (9), 2006.
Roland Kaiser mit Ehefrau Silvia und den gemeinsamen Kindern Annalena (6) und Jan (9) im Jahr 2006. Bildrechte: picture-alliance/ dpa/dpaweb | DB White Records/Manfred Esser

Zahlreiche Fans freuen sich gemeinsam mit Familie Kaiser über die gelungene Überraschung: "Was für eine schöne Überraschung", meint eine Followerin und eine weitere Followerin schreibt: "Ach wie schön von Annalena und Jan, da habt ihr euch ja bestimmt richtig gefreut. Sehr schöne Fotos. Genießt die letzten Tage eurer Weltreise und kommt gesund zurück!“

Die Idee zur großen Reise hatte Ehefrau Silvia, verriet Roland Kaiser im Gespräch mit der "Bunten": "Silvia sagte beim Kaffee zu mir: 'Schatz, wir machen eine Weltreise!' – sie konnte nachts nicht schlafen, hatte sich an den Rechner gesetzt und war dann auf die Queen Victoria gestoßen. 'Am 9. Januar 2024 geht es los!'."

Dieses Thema im Programm: MDR Schlagerwelt | 17. April 2024 | 14:59 Uhr