Agrar-Politik
Das ist eine Politik,
die von der Regierung gemacht wird.
Bei der Politik geht es um die Landwirtschaft.
Das heißt dann Landwirtschafts-Politik.
Manchmal sagen die Menschen
zur Landwirtschafts-Politik auch:
Agrar-Politik.
Das ist eine Politik,
die von der Regierung gemacht wird.
Bei der Politik geht es um die Landwirtschaft.
Das heißt dann Landwirtschafts-Politik.
Manchmal sagen die Menschen
zur Landwirtschafts-Politik auch:
Agrar-Politik.