Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Arbeits-Agentur

29. Juli 2019, 12:48 Uhr

Ein anderer Name dafür ist: Arbeits-Amt.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie wissen viel über das Thema: Arbeit.
Sie unterstützen die Menschen zum Beispiel dabei:
    • Einen Arbeits-Platz zu finden.
    • Einen Ausbildungs-Platz zu finden.
    • Oder eine Weiter-Bildung zu machen.