Bahn-Strecke
Das sind die Schienen:
Auf denen die Bahnen fahren.
Bahn-Strecken gibt es zum Beispiel:
• Für die Straßen-Bahnen in einer Stadt
• und für die Züge,
die von einer Stadt in eine andere Stadt fahren.
Das sind die Schienen:
Auf denen die Bahnen fahren.
Bahn-Strecken gibt es zum Beispiel:
• Für die Straßen-Bahnen in einer Stadt
• und für die Züge,
die von einer Stadt in eine andere Stadt fahren.