Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Betreuungs-Angebote

04. Januar 2019, 11:51 Uhr

Betreuungs-Angebote für Kinder sind zum Beispiel:
    • Der Schulhort.
       Da können Schul-Kinder am Nachmittag hingehen.
    • Der Kinder-Garten.
       Da können kleine Kinder hingehen.
       Bis sie in die Schule kommen.
    • Oder die Kinder-Krippe.
       Da werden ganz kleine Kinder hin-gebracht.
       Bis sie in den Kinder-Garten gehen können.