Bibel
Sie ist das wichtigste Buch von der Kirche.
Da stehen viele Geschichten drin.
Zum Beispiel über:
• Gott
• Jesus
Er ist der Sohn von Gott.
• Über die Jünger von Jesus.
Sie sind mit Jesus überall hin-gegangen.
Sie ist das wichtigste Buch von der Kirche.
Da stehen viele Geschichten drin.
Zum Beispiel über:
• Gott
• Jesus
Er ist der Sohn von Gott.
• Über die Jünger von Jesus.
Sie sind mit Jesus überall hin-gegangen.