Bob-Bahn
Ein Bob ist ein besonderer Schlitten.
Damit können Menschen sehr schnell einen Berg runter-fahren.
Eine Bob-Bahn ist ein Weg für einen Bob.
Wenn Menschen damit fahren wollen:
Dann müssen sie die Bob-Bahn benutzen.
Ein Bob ist ein besonderer Schlitten.
Damit können Menschen sehr schnell einen Berg runter-fahren.
Eine Bob-Bahn ist ein Weg für einen Bob.
Wenn Menschen damit fahren wollen:
Dann müssen sie die Bob-Bahn benutzen.