Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Entwicklung

04. Oktober 2022, 12:43 Uhr

Das ist ein anderes Wort für Veränderung.
Eine Sache verändert sich in einer längeren Zeit immer mehr.
Danach kann die Sache besser oder schlechter sein.
Diese Sache hat sich dann entwickelt.
Menschen können sich auch entwickeln:
Zum Beispiel:
Wenn sie viele neue Sachen lernen.
Und wenn sie diese neuen Sachen dann auch benutzen.