Fach-Leute
Sie wissen viel über eine bestimmte Sache.
Zum Beispiel darüber:
• Wie sicher ein Stadion ist.
• Welche Gesetze es in Deutschland gibt.
• Oder welche Hilfen
Menschen mit Behinderung bekommen können.
Sie wissen viel über eine bestimmte Sache.
Zum Beispiel darüber:
• Wie sicher ein Stadion ist.
• Welche Gesetze es in Deutschland gibt.
• Oder welche Hilfen
Menschen mit Behinderung bekommen können.