Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Festival

06. März 2024, 13:00 Uhr

Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist ein besonderes Fest.
Das Fest ist mehrere Tage.
Und es gibt dort viele verschiedene Veranstaltungen.
Es gibt zum Beispiel:
• Musik-Festivals
      Da spielen verschiedene Musik-Gruppen.
• Theater-Festival.
      Da sind verschiedene Theater-Gruppen dabei.
• Oder Bücher-Festivals
      Das lesen die Autoren aus ihren Büchern vor.