Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Fitness-Studio

23. März 2020, 14:37 Uhr

Dort gehen die Menschen hin:
um zu trainieren.

An verschiedenen Geräten können sie dort:
    • Laufen:
      Damit sie fit werden.
    • Gewichte heben:
       Damit sie viel Kraft bekommen.
    • Besondere Gymnastik machen:
      Damit sie sich besser bewegen können.