Flüchtling oder Flüchtlinge
Das sind Menschen aus anderen Ländern.
Zum Beispiel aus dem Land Syrien.
Sie kommen nach Deutschland:
Weil sie in ihrem Land nicht leben können.
Zum Beispiel:
- Weil dort Krieg ist.
- Und viele Menschen getötet werden.
Das sind Menschen aus anderen Ländern.
Zum Beispiel aus dem Land Syrien.
Sie kommen nach Deutschland:
Weil sie in ihrem Land nicht leben können.
Zum Beispiel: