Förder-Gelder
Das ist zum Beispiel Geld:
• vom Staat,
• von einer Stiftung
• oder von einem Bundes-Land.
Das Geld ist für eine bestimmte Sache.
Zum Beispiel:
• für ein Projekt,
• für eine Schule
• oder für einen Verein.
Das ist zum Beispiel Geld:
• vom Staat,
• von einer Stiftung
• oder von einem Bundes-Land.
Das Geld ist für eine bestimmte Sache.
Zum Beispiel:
• für ein Projekt,
• für eine Schule
• oder für einen Verein.