Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Geheim-Dienst

18. Mai 2022, 13:13 Uhr

Das ist eine Gruppe von Menschen.
Sie sammeln Informationen.
Ein anderes Wort für Geheim-Dienst ist: Nachrichten-Dienst.
Ein Geheim-Dienst arbeitet für ein Land.
Die Mitarbeiter heißen:
Spione oder Agenten.
Ein berühmter Spion ist: 007 James Bond