häusliche Gewalt
Das bedeutet:
Menschen werden zu Hause geschlagen.
Zum Beispiel:
• Kinder werden von ihren Eltern geschlagen.
• Eine Frau wird von ihrem Mann geschlagen.
• Oder ein Mann wird von seiner Frau geschlagen.
Das bedeutet:
Menschen werden zu Hause geschlagen.
Zum Beispiel:
• Kinder werden von ihren Eltern geschlagen.
• Eine Frau wird von ihrem Mann geschlagen.
• Oder ein Mann wird von seiner Frau geschlagen.