Klage
Das ist eine Beschwerde beim Gericht.
Die Beschwerde wird auf-geschrieben.
Und sie wird an das Gericht geschickt.
Dann gibt es eine Gerichts-Verhandlung.
Der Richter spricht ein Urteil.
An das Urteil müssen sich alle halten.
Das ist eine Beschwerde beim Gericht.
Die Beschwerde wird auf-geschrieben.
Und sie wird an das Gericht geschickt.
Dann gibt es eine Gerichts-Verhandlung.
Der Richter spricht ein Urteil.
An das Urteil müssen sich alle halten.