Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Landes-Bischöfin

09. Februar 2018, 16:20 Uhr

Sie ist eine wichtige Kirchen-Frau.
Zu ihrem Arbeits-Gebiet gehören viele Kirchen.
Sie macht verschiedene Sachen:
    • Sie kümmert sich um die Arbeit in der Kirche.
    • Sie tauft die Menschen.
    • Sie unterstützt andere Bischöfe bei ihrer Arbeit.
    • Sie spricht mit wichtigen Menschen über die Kirche.
    • Sie arbeitet in verschiedenen Bundes-Ländern.